Exterior Refreshment Service (ERS) – Optische Aufarbeitung

Sehr geehrter Kunde,

dieser Service richtet sich an Kunden, die eine optische Aufarbeitung ihrer Pro-face Produkte wünschen.
Es werden nur voll funktionsfähige Produkte durch diesen Service abgedeckt, da nur die äußeren Gehäuseteile ersetzt werden. Ist der Ersatz elektronischer Bauteile erforderlich, nutzen Sie bitte den Pro-face Reparaturservice.
Die optische Aufarbeitung beinhaltet keine Überprüfung auf elektronische Fehler!

  1. Füllen Sie das ‘Exterior Refreshment Service’ Formular aus. Sie erhalten dann nach Absendung automatisch eine Bestätigung über den Erhalt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail
  2. Basierend auf Ihren Angaben erhalten Sie danach ein Angebot.
  3. Um eine RMA Nummer zu erhalten, bestätigen Sie bitte das Angebot durch Antwort auf diese Mail.
  4. Nachdem wir Ihre Bestätigung erhalten haben, senden wir Ihnen eine RMA Nummer mit Hinweisen für den Versand des Gerätes.

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine Geräte vor Erteilung einer RMA Nummer!

Einsendungen ohne RMA Nummer können nicht bearbeitet werden.

Pro-face erteilt die RMA Nummer nach Erhalt Ihrer verbindlichen Zusage der Übernahme der Kosten oder Zahlung der Kosten im Voraus (Vorkasse Kunden erhalten nach Bestätigung der Kosten eine Rechnung zur Vorkasse.)

Bitte lesen Sie auch unsere wichtigen Reparaturinformationen.