Reparaturservice 

Sehr geehrter Kunde,

Bitte folgen Sie unserem RMA-Prozess.

  1. Füllen Sie das ´Return Material Authorization´ (RMA) Formular aus. Sie erhalten dann nach Absendung automatisch eine Bestätigung über den Erhalt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail
  2. Basierend auf Ihren Angaben erhalten Sie danach ein Reparaturangebot.
  3. Um eine RMA-Nummer zu erhalten, bestätigen Sie die Reparaturkosten durch Antwort auf unser Angebot.
  4. Nachdem wir Ihre Bestätigung erhalten haben, senden wir Ihnen eine RMA-Nummer, mit der Sie das Gerät zu uns senden können.

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine Geräte vor Erteilung einer RMA-Nummer!

Einsendungen ohne RMA-Nummer können nicht bearbeitet werden.

Pro-face erteilt die RMA-Nummer nach Erhalt Ihrer verbindlichen Zusage der Reparaturkosten, bzw. Bestellung oder nach Zahlung der Reparaturkosten im Voraus (Vorkasse-Kunden erhalten nach Bestätigung der Reparaturkosten eine Rechnung zur Vorkasse).)

Bitte lesen Sie auch unsere wichtigen Reparaturinformationen.